Little John Bikes – Gut für die Kunden?

 

Fahrräder sind bei den Verbrauchern sehr beliebt und ihre Bedeutung wird aufgrund des bereits spürbaren Klimawandels, in Zukunft noch sehr stark zunehmen. Firmen wie Little John Bikes können den Kunden dabei unterstützen und tragen zugleich etwas dazu bei, etwas gegen diesem Klimawandel zu unternehmen.

 

Da sich nicht jeder Kunde so gut mit Fahrrädern und insbesondere E-Bikes auskennt, sind Firmen wie Little John Bikes hier durchaus eine gute Anlaufstelle.
Ein großer Vorteil dieses Unternehmens ist, das die Mitarbeiter gut geschult sind und laut vorliegender Erfahrungen, sehr freundlich und zuvorkommend auftreten.

 

Ein Nachteil ist allerdings, das es noch zu wenig Filialen in Deutschland gibt. So bleibt sehr vielen Menschen dieser Service aufgrund des langen Weges verwehrt. Hier ist zu wünschen, das in den nächsten Jahren weitere Filialen über das Land verteilt entstehen.

 

Wichtige Serviceleistungen von Little John Bikes

 

Nicht nur Beratung und Verkauf stehen bei dem Unternehmen auf der Tagesordnung. Ebenso können sie helfen, eine Finanzierung des Fahrrades zu tätigen und bieten auch Hilfe für eine Versicherung des Rades an. Dies ist zwar nicht immer notwendig, aber gerade bei teueren und hochwertigeren Modellen, sollte zumindest darüber nachgedacht werden.

 

Ein weiterer ganz wichtiger Punkt ist der Werkstattservice von Little John Bikes. Hier werden sowohl Inspektionen, als auch ein umfassender Reparaturservice angeboten. Auch Bikes, die nicht bei dieser Firma erworben wurden, können dort zur Reparatur gegeben werden. Sollte die Reparatur einmal länger dauern, wird sogar ein Werkstattersatzrad für den Kunden angeboten. Auch dies spricht für den ausgezeichneten und hochwertigen Kundenservice, den man dort erhalten kann. Leider ist man aber auch hier auf die Nähe zu einer Filiale angewiesen, von denen es aus unserer Sicht noch zu wenige gibt.

 

Fazit zu Little John Bikes

 

Man ist dort in den besten Händen wenn es um Kauf oder Reparatur eines Bikes oder E-Bikes geht. Das Angebot von Little John Bikes wird zudem durch den Zubehör und Fahrrad-Bekleidungsverkauf abgerundet. Allerdings können bei weitem nicht alle Menschen auf diese Angebote zugreifen. Dies liegt an den leider nicht überall vorhandenen Filialen. Über einen Online-Shop verfügen sie im übrigen nicht.