Schufa Düsseldorf

In Düsseldorf ist es gar nicht sehr schwierig, um an eine Schufa Auskunft zu kommen. Dazu braucht man gar nicht die Stadt verlassen. Eine Selbstauskunft sollte man immer auf der speziellen Seite im Internet beantragen. Diese ist nämlich einmal pro Jahr kostenlos.

 

Schufa Düsseldorf
AdresseÖffnungszeiten
Postbank Filiale

Immermannstr. 65c

40210 Düsseldorf

Montag-Freitag 9-13 Uhr

14.30-18.30 Uhr

Samstag 9-13 Uhr

Postbank Filiale

Friedrichstr. 129-133

40217 Düsseldorf

Montag-Freitag 10-13 Uhr

14-18.30 Uhr

Samstag 10-14 Uhr

Postbank Filiale

Bonnerstr. 29

40589 Düsseldorf

Montag-Freitag 13-18.30 Uhr

Samstag 9-12.30 Uhr

 

Hier geht es zu Informationen speziell zu Krediten trotz Schufa.

 

Will man eine richtige umfassende Schufa Auskunft erhalten, so muss man dafür bezahlen. Dies schlägt mit 29,95 Euro zu Buche. Das kann sich aber durchaus lohnen. Wenn man dadurch seine Lieblingswohnung anmieten kann, dann hat sich dieser minimale Aufwand auf jeden Fall gelohnt.