Schufa Köln

Die Schufa Köln ist für die Bewohner dieser Stadt ein fester Bestandteil ihres Lebens. Die allermeisten bemerken es gar nicht, was so alles über sie dort eingetragen ist und wird. Solange dort ein guter Bonitätsscore vorherrscht, wird man die Schufa bei Verträgen überhaupt nicht bemerken. Schlimm kann es aber sein, wenn zu viele negative Vermerke dort drin stehen.

 

Schufa Köln
AdresseÖffnungszeiten
Postbank Filiale

Breite Str 6-26

50667 Köln

Montag-Freitag 9-18 Uhr

Samstag 9-14 Uhr

Postbank Filiale

Sudermanplatz 1a

50670 Köln

Montag 9-18 Uhr

Dienstag bis Freitag

9-13 Uhr, 14-18 Uhr

Samstag 9-13 Uhr

Postbank Filiale

Venloer Str. 231b

50823 Köln

Montag-Freitag 9-13 Uhr

14-18 Uhr

Samstag 9-13 Uhr

Postbank Filiale

Wilhelmstr. 56-58

50733 Köln

Montag-Freitag 9-13 Uhr

14-18 Uhr

Samstag 9-13 Uhr

Postbank Filiale

Olpener Str. 9-13

51103 Köln

Montag, Dienstag, Freitag

10-13 Uhr, 14-16.30 Uhr

Mittwoch, Donnerstag

11.30-13.30 Uhr, 14.30-18 Uhr

Samstag 9-12 Uhr

Postbank Filiale

Clevischer Ring 9

51065 Köln

Montag-Freitag 9-18 Uhr

Samstag 9-13 Uhr

 

Gut ist, das man inzwischen auch Kredite ohne die Schufa bekommen kann. Kredite ohne Schufa Informationen findet man hier.

 

Auch bei einigen Versicherungen wird die Schufa mit einbezogen. Wichtig ist aber anzumerken, das jeder ein Anrecht auf die KFZ-Haftpflichtversicherung hat. Dies ist unabhängig von der Schufa. Aber das gilt nur für die Basisversicherung und nicht für Teil- und Vollkasko.