Schufa Nürnberg

Die Schufa Nürnberg, kann dem Verbraucher so manche Bestellung erschweren. So bieten manche Versandhäuser, Ratenzahlungen an. Ist die Schufa schlecht, so kann es durchaus geschehen, das diese Zahlungsmöglichkeit verwehr wird.

 

Schufa Nürnberg
AdresseÖffnungszeiten
Postbank Filiale

Keßlerstr. 1

90489 Nürnberg

Montag-Freitag 9-18 Uhr

Samstag 9-12 Uhr

Postbank Filiale

Wölckernstr. 6

90459 Nürnberg

Montag-Freitag 8.30-18.30 Uhr

Samstag 9-14 Uhr

Postbank Filiale

Schillerstr. 1

90409 Nürnberg

Montag-Freitag 9-18 Uhr

Samstag 9-13 Uhr

Postbank Filiale

Glogauer Str. 30-38

90473 Nürnberg

Montag-Freitag 9-20 Uhr

Samstag 9-20 Uhr

 

Kredite sind bei Negativeinträgen leichter zu erhalten als andere Leistungen. Schauen Sie hier für weitere Infos darüber.

 

Es ist zwar ein kleiner Umweg, aber auf diese Art kann man doch noch alles bekommen, was zuvor die Schufa Nürnberg, bzw. deren Auskunft, behindert hatte. Ein Arbeitsplatz ist allerdings auch dabei unverzichtbar.