Schufa Wiesbaden

Die Schufa Wiesbaden ist nicht immer eine angenehme Sache für den Verbraucher. Hat dieser nämlich dort bereits negative Einträge, so kann dies zu Problemen führen. Es ist dann möglich das der Verbraucher Schwierigkeiten bekommt, wenn er DSL-Verträge und Handyverträge abschließen möchte. Ganz zu schweigen von Kreditkarten.

 

Schufa Wiesbaden
AdresseÖffnungszeiten
Postbank Filiale

Mauritiusplatz 2

65183 Wiesbaden

Montag-Freitag 9-13 Uhr

14-18 Uhr

Samstag 9.30-12.30 Uhr

Postbank Filiale

Kaiser-Friedrich-Ring 98

65185 Wiesbaden

Montag, Donnerstag

10-12 Uhr, 14.30-18 Uhr

Dienstag, Mittwoch, Freitag

10-12 Uhr, 13-16.30 Uhr

Samstag 9-12 Uhr

 

Ein Darlehen kann man sogar bei negativer Schufa Bonität oft noch erhalten. Informieren Sie sich hier bei uns darüber.

 

Dennoch bedeutet eine schlechte Schufa auch für die Einwohner von Wiesbaden nicht, das diese nun überhaupt nichts mehr unternehmen können. Es gibt inzwischen sehr viele Angebote unterschiedlicher Firmen, die speziell auf Kunden mit negativer Schufa zugeschnitten sind.