Kredit ohne Schufa – So geht es ohne Vorkosten

Wer erst einmal mit der Schufa zu kämpfen hatte, der steht bei Kreditwünschen zumeist im Regen. Ja noch schlimmer, denn es ist dann nahezu unmöglich, einen Kredit bei einer Bank zu erhalten. Dies ist sicherlich nicht nur ärgerlich, sonders kann so manchen in äußerst schwierige Situationen bringen.

 

Denn für viele kann ein Kredit die Rettung aus einer verzwickten Lage sein. Und andere Menschen, können mit dem Kredit das ein oder andere Vorhaben umsetzen. Doch für die Verbraucher mit dem Schufa-Eintrag sieht es leider nicht so gut aus.

 

Was also dann machen? Gibt es da doch noch eine Lösung?
– Ja die gibt es in der Tat. Und wenn man es richtig anstellt, dann wird man auch mit schlechter Schufa einen Kredit bekommen. Und wenn es der richtige Anbieter für so einen Kredit ohne Schufa ist, dann geht die ganze Sache auch noch komplett ohne Vorkosten und Gebühren über die Bühne.

 

Ein seriöser Kredit ohne Schufa

 

Ist man erst einmal entschlossen, das man einen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchte, so stellt sich natürlich auch die berechtigte Frage, wo man das machen soll.
Es gibt dazu so einige Angebote, die man sowohl in Zeitungen und Kleinanzeigenmärkten, als auch im Internet findet.

 

Doch Vorsicht ! Leider sind mehrere dieser Anbieter als völlig unseriös zu bezeichnen. Es sind sogar so manche kriminelle Strukturen aus dem In- und Ausland dabei unterwegs. Bei denen geht es nur um das erschleichen von Gebühren. Einen Kredit haben die niemals vor zu vergeben.

 

Dann gibt es Kreditvermittler, die zwar so auftreten, das sie so einen Kredit trotz Schufa vermitteln möchten. In Wirklichkeit aber haben diese vor, dem Kunden einen gebührenpflichtigen Vertrag unterzujubeln, bei dem es um die Vermittlung einer Finanzsanierung geht. Dies hat aber nichts mehr mit einem Kredit ohne Schufa gemein.

 

Doch es gibt glücklicherweise auch ein Licht am Ende des Tunnels. In der Tat gibt es Vermittler, die dem Kunden einen richtigen Kredit ohne Schufa besorgen können. Und das komplett ohne Vorkosten und Gebühren.

 

Man muss dort als Kunde nur den Kreditbetrag zurückzahlen und die Zinsen für den Kredit regelmäßig zahlen. Sicherlich sind die Zinsen etwas höher, als bei Bankkrediten. Aber das ist völlig normal bei derartigen Krediten und man hat schließlich auch keine andere Auswahl mehr.

 

Kredit ohne Schufa fair erhalten

 

Als besonders guter und seriöser Anbieter für derartige schufafreien Kredite, ist hier (Link unserer Redaktion: bon-kredit.de) zu nennen. Mit einen ausreichenden Einkommen und einem Wohnsitz in Deutschland, umgeht man auf diese Weise gänzlich die Schufa und kann deshalb in den Genuss eines Kredites kommen. Der Kredit wird von einer Bank aus Lichtenstein ausgezahlt werden.

 

Einziger Nachteil ist hier, das nur Kredite zwischen 3500 Euro und 7500 Euro möglich sind.
Einen höheren Kredit ohne Schufa kann man aber nirgends bekommen. Doch mit diesen möglichen Kreditbeträgen, ist so mancher Kunde schon über den Berg mit seinen Sorgen und Wünschen.

 
 

5 Kommentare

  • Mila

    Ich möchte auch mal etwas zu Krediten ohne Schufa sagen. Denn die sind gar nicht so schlecht, wie manchmal gesagt wird. Wenn man ansonsten überhaupt nirgends mehr einen Kredit bekommen kann, ist man doch froh, das so ein Angebot überhaupt existiert.
    Was hätte ich denn damals machen sollen? Ohne dieses Geld hätte ich mir keinen Gebrauchtwagen kaufen können und hätte mit Sicherheit meinen Job verloren. Da sind mir die höheren Zinsen doch vollkommen egal in so einer Situation.

  • gratisuniversum

    Mit nicht so besonders guten Noricus Finanz Erfahrungen muss du rechnen, falls du dort nach einem Kredit nachfragst. Meiner Meinung wird da Schindluder mit Finanzsanierungen getrieben. Solche Sanierungen haben einen sehr schlechten Ruf, da es dabei oft um das Abkassieren von Vorkosten geht. Suche dir besser eine andere Möglichkeit für diesen Kredit.

  • nero2000

    Kann man auch über Noricus Finanz Erfahrungen berichten, ob die geeignet sind für so einen Kredit mit keiner Schufa? Das ist mir nämlich besonders wichtig zu wissen, da ich mich persönlich gerade mit so einer Kreditaufnahme beschäftige.

  • gratisuniversum

    Lassen Sie den Brief dort wo er ist. Wer wird dann von der Post automatisch zurückgesendet an die yourfinance ag. Laut meiner Erfahrung wird in dem Brief ein Vermittlungsvertrag für eine Finanzsanierung sein. Es geht also gar nicht um einen Kredit ohne Schufa.
    Sie werden also das Geld verlieren, wenn Sie den Nachnahmebrief annehmen sollten.

  • Sabine

    Ist denn die yourfinance ag auch für Kredite ohne Schufa nutzbar? Ich hatte dort für so einen Kredit angefragt und sollte dann Geld per Nachnahme bezahlen. Da war mir etwas unheimlich und ich habe den Brief erst einmal zur Post gehen lassen. Dort kann ich ihn innerhalb einer Woche abholen. Was soll ich jetzt tun?

Schreibe einen Kommentar