AkutFinanz – Was soll ich besser darüber wissen?

 

Oft suchen die Menschen nach unterschiedlichen Krediten. Besonders Eilkredite und Schufafreie Kredite sind bei den Leuten sehr beliebt. Eine Finanzensanierung ist nicht das, was den Verbrauchern bei ihrer Suche eigentlich im Kopf herumschwirrt. Doch einige Unternehmen bieten so etwas gerne an. Darunter auch die AkutFinanz.

 

Leider wird inzwischen europaweit sehr unseriös mit den Sanierungen geschäftlich umgegangen. Dies betrifft vor allem deutsche Kunden. Allein schon nur für eine Vermittlung so einer Sanierung, werden heftigste Gebühren verlangt. Dabei ist der Erfolg nach der Zahlung völlig ungewiss. Das Geld wird der Kunde aber nicht zurückerhalten. Er wird im Regen stehen gelassen.

 

Ob die AkutFinanz damit seriös umgeht oder nicht, lässt sich nicht pauschal beantworten. Da diese Firma noch nicht lange dabei ist, existieren nicht genug Erfahrungen darüber.
Aber man kann einen kurzen Blick über alle Informationen die darüber vorliegen werfen. Dann fällt die Entscheidung vielleicht etwas einfacher.

 

Firmenbezeichnung:AKUT FINANZ AG LTD
Adresse laut Impressum:250 City Road, London, EC1V 1AP, UK
Weitere zugehörige Geschäftsstellen laut Impressum:Wien, Madrid, New York, Dubai, Konkong
Angebote auf der Webseite:Eilkredit, Sofortkredit, Kleinkredit, Umschuldung, Finanzsanierung
Besonderer auffallender Negativpunkt:Vorhandensein einer Finanzsanierung

 

Fazit zur Sache:
 
Alle Firmen wo auch Finanzensanierungen mit Angeboten werden, sind am besten pauschal zu meiden. Dies schon allein aus Sicherheitsgründen. 
Um eventuelle Risiken und Erfahrungslücken gänzlich ausschließen zu können, ist es besser eine andere Stelle zu nutzen. So ist man auch sicher, das keine Gebühren anfallen werden. Eine besonders gute Empfehlung für Kredit trotz schlechter Schufa, stellt dabei (Link unserer Redaktion: bon-kredit.de) dar.

 

Ein Kommentar

  • Tomy

    Mit solchen Firmen aus dem Ausland, habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Keines von dem was ich versucht habe, hat sich als seriös herausgestellt. Kein einziger Anbieter davon. Immer ging es nur um Gebühren und Zahlungen im Voraus und das aus verschiedenen Ländern. Mir fehlt also schon allein deshalb das vertrauen darin, das es bei der akut finanz anders sein könnte.

Schreibe einen Kommentar