Credivex? / Alles Wichtige darüber

 

Für Menschen die bei Credivex Geld aufnehmen möchten, stellt sich die Frage ob das auch risikolos ist. Es gibt nicht gerade viele Informationen zu dieser Firma. Ein Grund dafür ist, das Credivex ihren Firmensitz in Hongkong hat.
Mögliche zu erhaltene Kreditsummen, werden dort mit 1000 bis 50000 Euro angepriesen. Es wird auch eine Garantie erwähnt, das keinerlei Abfrage der Schufa erfolgen wird. Die Kreditfinanzierung soll schließlich durch Crowdfunding geschehen. Werbung wird vornehmlich über soziale Medien gemacht, um neue Kunden zu akquirieren.

 

Was sofort negativ auffällt ist, das dort Vorgebühren erhoben werden. Wer dort nach einem Kredit anfragen möchte, muss die Gebühr im Voraus zahlen. Dabei ist gar nicht sicher, ob der Kunde danach jemals Geld erhalten wird.
 

 

Wie lautet die Empfehlung zu Credivex?

 

Aufgrund der im Voraus zu zahlenden Gebühr, ist von eine Inanspruchnahme einer Dienstleistung bei Credivex abzuraten. Denn dies ist nicht gerade als Zeichen von einer Seriosität anzusehen. Alternativ ist es ratenswert, bei (Link unserer Redaktion: bon-kredit.de) für ein Darlehen anzufragen. Weil dort weder Vorkosten noch überhaupt Gebühren anfallen, kann der Kunde sorglos das Angebot annehmen.